#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besteht der schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besteht der schutz?

    also, bisschen kompliziert ich weiß, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob der schutz besteht, wenn ich das so mache wie ich das jetzt beschreibe. und wenn nicht, wies besser wäre?
    oder ab wann der schutz wieder besteht

    eigentlich hab ich dienstag meine letzte pille genommen, da ich meine tage am we nicht gebrauchen kann will ich die pilleneinahme bis sonntag verlängern.
    jetzt hab ich die pille donnerstag abend vergessen, und ca 13h zu spät eingenommen.
    und würde die pille jetzt noch bis sonntag nehmen und dann die pause machen bis freitag, damit ich wieder in meinem normalen ursprünglichen rhytmus bin.

    besteht, trotz der vergessenen pille schutz? aus der packungsbeilage werd ich nicht schlau... genau genommen bin ich ja jetzt in der 4.ten woche..

    lg, die grüne


  • Re: besteht der schutz?


    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie entweder die Pause sofort einlegen und den Donnerstag äks ersten Pausentag rechnen, oder die Einnahme fortsetzen, bis nach der Verspätung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden. In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: besteht der schutz?


      also nehme ich jetzt ganz normal bis nächste woche donnerstag die pille, und mache den ersten pausentag am freitag?
      dann bin ich momentan bis dahin auch geschützt?

      Kommentar


      • Re: besteht der schutz?


        ??

        und muss ich 7nehmen, damit der schutz die ganze zeit besteht, oder kann ich auch nur drei nehmen, und dann montag in die pause gehen?

        Kommentar



        • Re: besteht der schutz?


          Hallo,

          der Schutz bleibt durchgehend bestehen, wenn Sie die Pause erst nach der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen einlegen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: besteht der schutz?


            Hallo,
            ich habe eine frage
            man sieht ja öfters im fernsehen
            das man die pille manipulieren kann..
            wenn man die pille bei 80° im backoffen für 30 min steckt.
            ist dann die pille wirkungslos nach so einer prozedur?

            Kommentar


            • Re: besteht der schutz?


              Hi freakybaby,

              was für eine komische Frage...

              Wenn ich die Pille manipulieren möchte bzw. schwanger werden möchte (wie Du), dann würde ich die Pille nicht in den Backofen stecken, sondern in den Mülleimer bzw. sie gar nicht erst nehmen.

              Wäre das nicht einfacher?

              Es grüßt Dich
              Tonja

              Kommentar



              • Re: besteht der schutz?


                also, ich hab doch dann die pause angefangen, und nehm die erste pille dann am mittwoch.
                da ich sie ja donnerstag vergessen hatte, und 13h zu spät eingenommen hab(also freitag früh, und seit dem die pause mach) müsste dass doch dann korrekt sein oder?

                lg, grüne

                Kommentar


                • Re: besteht der schutz?


                  Hi grüne,

                  Du kannst am Mittwoch wieder mit der Pilleneinnahme starten, spätestens aber am Donnerstag.
                  Der Schutz bleibt so durchgehend bestehen.

                  Es grüßt Dich
                  Tonja

                  Kommentar


                  • Re: besteht der schutz?


                    Das war nur eine frage!
                    Ich hab es schon öfters im Fernsehen gesehen und mich hat die frage interessiert.
                    Wozu soll ich die pille manipulieren wollen wenn ich sie abgesetzt habe?

                    Diese Frage war eine rein interesse Frage

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X