#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Verunsicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Verunsicherung

    Huhu. Habe meine Pille genommen und ca. 20-30 Minuten später leicht Durchfall gehabt, ich denke es war einfach der Rest vom Mittag, muss ich eine Pille nachnehmen. Mein Mann meint, die Pille kann noch nicht in der Zeit im Darm angekommen sein. Und wie sieht das aus, nach 7 Tagen einnahmezeit ist doch der komplette Schutz wieder da? Lg


  • Re: Durchfall, Verunsicherung


    Hallo,

    sicherheitshalber sollten Sie eine Pille nachnehmen, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall kommt,dann bleibt der Schutz erhalten. Nach 7 Tagen ist er in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall, Verunsicherung


      Ja gut. Dann kann ich ja nach 7 Tagen beruhigt genießen. Aber 20 Minuten nach Einnahme ist unwahrscheinlich das die Wirkung weggegangen ist. Lg

      Kommentar


      • Re: Durchfall, Verunsicherung


        Hallo,

        grundsätzlich ist bei Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme eine Wirkungsbeeinträchtigung nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X