#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen mit Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen mit Valette

    Guten Tag,

    ich wollte fragen ob die Pille Valette Wechselwirkungen mit den Arzneimittel Nozoil Nasenspray und Wala Nasenbalsam. In den Packungsbeilagen steht dazu nichts. Ist ja alles pflanzlich daher dürfte da mit der Pille ja nix passieren...denke ich...

    Ich frag aber lieber nach, Johanniskraut ist ja zum Beispiel auch pflanzlich und da bestehen ja Wechselwirkungen.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Vielen Dank.
    Lieben Gruß Nina


  • Re: Wechselwirkungen mit Valette


    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen , dass der Nasenbalsam die Inhaltsstoffe: Balsanum peruvianum , Berberis vulgaris , Cajeputi aetheroleum, Eucalypti aetheroleum,Prunus spinosa, wässrige kolloide Siliciumdioxinlösung, mit Cironensäure-Monohydrat, Ethanol 96%, Lecithin, Natives Olivenöl und Wollwachs.
    Das Nozoil Nasensparay enthält Sesamöl (chemisch rein)

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen mit Valette


      Hallo,

      hier ist von keiner Wechselwirkung mit der Pille auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkungen mit Valette


        Super, vielen Dank für die Info.

        Dazu nehme ich auch noch Klosterfrau Broncholind Hals- Rachenspray
        Lichenislandicus Fluidextrakt, dexpanthenol 2,5% Holunderblütenextrakt, Pfefferminzöl, Kirscharoma, Benzalkoniumchlorid,Holunderaroma, Menthol, Süßstoffe Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium.
        Bestehen da auch keine Wechselwirkungen ?

        Ich bin immer vorsichtig mit anderen Arneimittel bei der Pille.
        Bei den anderen Mitteln bestehen auch unter gar keinen Umständen Wechselwirkungen?

        Vielen Dank noch einmal.

        Liebe Grüße
        Nina

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkungen mit Valette


          Hallo,

          auch hier bestehen keine Wechselwirkungen.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X