#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister - Ersteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister - Ersteinnahme

    Hallo ihr Lieben,

    nun ist mir doch noch eine weitere Frage in den Sinn gekommen:

    Auf dem Blister steht ja 3 mal Montag - Sonntag. Logisch, da ja ein Blister für 3 Wochen reicht.
    Ich frage mich nun: Wenn ich z.B. am Donnerstag meine erste Pille, da an dem Tag die Blutung eingesetzt hat, ist es dann egal, welchen Donnerstag ich von den 3 möglichen anbreche?
    Die Wochentage dienen doch nur zur Orientierung oder? Wenn ich an einen beliebigen Donnerstag im Blister anfange, dann ist es nur wichtig, dem Pfeil zu folgen, um später nicht durcheinander zu kommen. Ist das alles so korrekt?

    Also, noch habe ich keine Packung zu Hause, aber mir wurde die Maxim verschrieben.

    Ich danke Euch im Voraus.

    Liebe Grüße,
    Keks.


  • Re: Pillenblister - Ersteinnahme


    [quote Keks.]......, ist es dann egal, welchen Donnerstag ich von den 3 möglichen anbreche?
    Die Wochentage dienen doch nur zur Orientierung oder? Wenn ich an einen beliebigen Donnerstag im Blister anfange, dann ist es nur wichtig, dem Pfeil zu folgen, um später nicht durcheinander zu kommen. Ist das alles so korrekt?[/quote]

    Hallo,

    wenn dem so ist, dann kann ich Ihnen nur in vollem Umfang alle Fragen mit JA beantworten!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenblister - Ersteinnahme


      Alles klar,

      danke Katzenauge.

      Liebe Grüße,
      Keks.

      Kommentar

      Lädt...
      X