#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen genommen

    Liebes Onmeda-team!

    Ich habe meine Pille ausversehen 2x genommen. Soweit ich weiß, hat dies bei einmaligem Vorkommen, keine Auswirkungen auf den Verhütungsschutz. Nun verhält es sich so, dass mir dies schon in den vorhergehenden 2 Zyklen jeweils einen Tag passiert ist. (Nicht immer ausversehen, auch auf Grund minimaler Durchfälle, zur Vorsicht). Ich gehe in diesen Fällen allerdings davon aus, dass die zuerst eingenommene Pille auch gewirkt hat. Da mir dies nun 3 mal in 3 verschiedenen Zyklen passiert ist, frage ich mich, ob das meinen Verhütungsschutz beeinflusst hat, oder ob es kein Problem darstellt, da ich die restlichen Pillen der Zyklen einfach eingenommen habe.

    Vielen Dank
    Laura


  • Re: 2 Pillen genommen

    Nein, das ist gar kein Problem!

    Kommentar

    Lädt...
    X