#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungblutung- gibt es das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungblutung- gibt es das?

    Lieber Doc!

    Folgende frage interessiert mich brennend:

    Gibt es eigentlich so etwas wie eine Eisprungblutung???
    Ich nehme seit 2 Monaten keine Pille und warte auf meine Regel, bin nun am 40. ZT. Letzten Freitag hatte ich jedoch etwas Ausfluss, war aber nicht viel, eher normal wie üblich, und dieser war an zwei Stellen auch etwas dunkelrot/dunkelbraun verfärbt. Zudem war der Schleim auch etwas spinnbar bis cremig, aber bin mir da nicht sicher, ob das überhaupt was aussagt. Danach und bis jetzt war der Schleim wieder normal. Ich hatte in letzter Zeit immer geschützten Sex mit Kondom, bei dem auch keines gerissen oder abgerutscht ist (siehe mein letzter Eintrag). Könnten diese minimalen Blutspuren auf eine Eisprungblutung hindeuten, gibt es so etwas? Oder wäre das als Schmierblutung zu deuten vor der Regel (die ich aber allerdings noch immer nicht bekommen habe)?
    Ich habe auch etwas über eine sogenannte Einnistungsblutung bei Befruchtung der Eizelle gelesen. Nur schließe ich eine Schwangerschaft jedoch aus, da immer richtig verhütet wurde. Muss ich mir Sorgen machen??

    Bitte um Antwort!

    Danke!

    Lg bluemoon7


  • Re: Eisprungblutung- gibt es das?

    Hallo,

    der Eisprung kann mal mit einer leichten Blutung einhergehen, ebenso kann es sich um hormonelle Schwankungen handeln. Einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X