#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz pille

    hallo,

    und zwar nehme ich die pille im langzeitzyklus, momentan bin ich im dritten blister. vor einigen tagen hatte ich abends schon hellrotes blut am toiletten papier, mir jedoch nix dabei gedacht. heute allerdings ist es schon was mehr dunkleres blut. Was hat das zu bedeuten? hat die pille nicht gewirkt?? am samstag würde ich normalerweise die letzte pille nehmen und in die pause gehen...


  • Re: Blutung trotz pille


    achja, leichte bauchschmerzen habe ich auch...

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz pille


      Hallo,

      im Langzeitzyklus kann es aufgrund der dauerhaften Pilleneinnahme leicht zu einer solchen Blutung kommen, der Verhütungseffekt wird dadurch nicht beeinträchtigt. Raten würde ich dabei, die Pause jetzt sofort einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz pille


        also muss ich mir wirklich keine sorgen machen, dass die pille nicht gewirkt hat?
        normal würde ich jetzt zwischen 12 und 13 uhr die pille nehmen, diese lasse ich dann einfach weg? und der schutz ist jetzt und auch in den nächsten tagen trotzdem noch vorhanden?

        Kommentar



        • Re: Blutung trotz pille


          Richtig, legen Sie jetzt die Pause ein, der Schutz bleibt durchgehend bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X