#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotika

    Guten Tag,
    aufgrund einer Blasenentzündung muss ich die nächsten 3 Tage das Antibotikum Ciprofloxacin nehmen. Heute Abend habe ich schon die erste Tablette des Antibiotika genommen, und dann morgen 2, übermorgen 2, und Donnerstag morgen die letzte. Ich muss noch bei meiner Pille Evaluna 7 Pillen nehmen und dann würde ich in die Pillenpause gehen. Also ich habe schon 14 Pillen korrekt eingenommen. Wie fahre ich fort? Wann ich geschützt und wie ist das mit der Pause? Weil man sollte ja nach Ende der Behandlung des Antibiotika noch 7 Tage weiterverhüten oder den ganzen Monat?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille + Antibiotika

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X