#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? apothekerin macht mir angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? apothekerin macht mir angst

    Schönen guten abend, Ich habe wirklich große Angst. Ich habe vor 8 Tagen mot dem neuen Blister (Maxin Pille) angefangen und hatte dieses Wochenende starkr magenprobleme und hatte Durchfall. Meine pille nehme ich um 21 uhr und den durchfall hatte ich tagsüber bevor ich sie genommen habe, aber 3 tage hintereinander. Jedoch nie in den 4 std nach der Einnahme. Heute war ich in der Apotheke um ein mittel gegen Durchfall zu bekommen und die hat mir dort unglaubliche angst gemacht, da ich in den letzten tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Sie sagte, dass das ein riesen problem sein und dass ich sehr sicher sein könnte, dass ich schwanger bin... Keine Ahnung was ich jetzt denken soll ( Ich danke schon mal für jeden Rat! Ganz liebe Grüße Moi


  • Re: schwanger? apothekerin macht mir angst

    Hallo,

    in diesem Fall ist definitiv noch nicht von einer Einschränkung des Verhütungsschutzes auszugehen. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich Apotheker nicht auf das beschränken, was sie beherrschen...Pillen verkaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X