#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille!!!! Wichtig bitte antwort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille!!!! Wichtig bitte antwort!

    Hallo,

    ich habe am Sonntag den 1. April die letzte Pille (Microgynom) genommen. Am Montag, 2. April habe ich Antibiotika bekommen, ein ziemlich starkes was ich 3 mal täglich nehmen musste.....
    Dann bin ich ja am Montag 9. April wieder ganz nomal mit der Pille angefangen.......und Mittwoch 11.April morgens habe ich die letzte Antibiotika Pille genommen.........und nun ja, am 12 Tag abends htte ich ungeschützten Verkehr mit meinem Partner!

    Am Freitag den 20. April habe ich dann abend circ 30 Minuten nach der Pilleneinnahme gebrochen! Und keine nachgenommen.....gestern mittag hatte ich dann wieder ungeschützten Verkehr!

    Könnte was passiert sein?

    Wäre jetzt kein Weltuntergang, haben bereits einen 3 jährigen SOhn, aber geplant würde man es dann nicht nennen.

    Bin dankbar für antworten!


  • Re: Pille!!!! Wichtig bitte antwort!


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen. Sollte die nächste Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer nicht wie gewohnt verlaufen, wäre daher ein Test anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille!!!! Wichtig bitte antwort!


      Vielen Daank für Ihre Antwort!

      Aber was meinen Sie mit leichter Periode? Also kann ich, auch wenn meine Tage nur leicht kommen eine Schwangerschaft nicht ausschließen?

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Pille!!!! Wichtig bitte antwort!


        Hallo,

        ich habe nichts von "leichter Periode" geschrieben.
        Wenn die Blutung nicht so wie gewohnt verläuft, sollten Sie sicherheitshalber einen SS-Test durchführen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X