#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Pille

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin etwas unsicher. Ich nehme meine pille jetzt den 3ten streifen durch und habe jetzt zwischenblutungen bekommen, es ist aber keine richtige blutung. Ich würde meine pille jetzt noch bis samstag nehmen, allerdings ist diese komische blutung sehr nervig jetzt bin ich am überlegen ob ich lieber mit der pause beginnen. Aber ich würde am liebsten am freitag wieder beginnnen geht das.


  • Re: Einnahme Pille


    Hallo,

    ich würde empfehlen, bereits jetzt mit der Pause zu starten und nicht erst bis Samstag zu warten.
    Allerdings würde ich dann auch 7 Tage Pause machen, damit alles richtig abbluten kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X