#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe, bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe, bin ich schwanger?

    Also folgendes Problem... Ich habe die Pille in der 2. Woche vergessen, 10 Tage später, habe ich die vorletzte Pille vergessen, anstatt in die Pause zu gehen oder direkt mit dem neuen Blister anzufangen habe ich die letzte Pille trotzdem eingenommen und habe dann mit der Pause begonnen. Am 3. Tag der Pillen Pause,habe ich die Pille Danach genommen. Am nächsten Tag habe ich die letzten 3 Tage der Pause weggelassen (hatte somit nur eine 4 tägige Pillen Pause) und bin mit dem neuen Blister angefangen. Nun wollte ich wissen, ob ich am 1. Tag des neuen Blisters wieder geschützt war? Denn das nächste Problem ist, dass ich jetzt beim 7. Einnahmetag bin, jedoch aber am 4. das Kondom gerissen ist. Und ich mir große Sorgen mache, dass es gegebenenfalls doch zu einer Schwangerschaft gekommen ist.


  • Re: Dringend Hilfe, bin ich schwanger?


    Hallo,

    dass es direkt zu einer Schwangerschaft gekommen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Zyklus ist nach dem ganzen Hin und Her noch arg durcheinander.

    Ich würde aber dennoch sicherheitshalber den kompletten aktuellen Pillenzyklus zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X