#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen

    Hallo ,

    Ich habe in der 3. Woche meine Pille (Yasmin) vergessen bzw. erbrochen und habe sie somit auch nicht nachnehmen können. Ich habe sie also quasi ausgelassen. habe dann die restlichen Pillen aufgebraucht und wollte jetzt meine 7-tägige Pause auslassen und gleich mit der nächsten Packung anfangen. Allerdings steht in meiner Packungsbeilage, dass ich die Pille nachnehmen soll (was ich ja nicht getan habe) und dann die nächste Packung ohne 7-tägige Pause beginnnen soll. Meine Frage: Gilt der Empfängnisschutz für diese Variante auch, wenn ich die Pille nicht nachgeholt habe, oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    LuisaFee


  • Re: Pille in 3. Woche vergessen


    Hallo,

    der Schutz bleibt bei Ihrer Variante auch bestehen.
    Es könnte nur eher zu Zwischenblutungen kommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. Woche vergessen


      Super! Vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X