#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PEN-V Genericon und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEN-V Genericon und Pille

    Ich habe letzte Nacht mit meinem Partner geschlafen und heute wegen einer Angina, PEN-V (Penicillin) von Genericon 3x tägl verschrieben bekommen. Die erste Tablette habe ich heute um 18:00 eingenommen. Wie schnell kann eine Abschwächung der Pillenwirkung auftreten?
    Könnte ich noch schwanger werden? Bin bei der 11. Pille (Eloine vgl Yaz) also in der Mitte.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    lg


  • Re: PEN-V Genericon und Pille

    Hallo,

    es muss in dem Fall nur während der Anwendung des Antibiotikums und bis zur Einnahme von 7 Pillen danach in Folge zusätzlich verhütet werden, vorheriger GV bedeutet kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PEN-V Genericon und Pille

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X