#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 pille verspätet genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 pille verspätet genommen

    hallo
    Ich hab gestern die 1. Pille um 22.10 genommen. Die letzte pille habe um 21.15 uhr genommen, also eine stunde früher. Die einnahme der 1. Pille sollte doch ungefähr im zeitraum der letzten einnahme sein. Macht das was aus, dass ich sie eine stunde später genommen habe?
    Dann nochmal eine frage: heute als ich die pille genommen hab ist sie ziemlich fest beim schlucken an den hals gestoßen. Verschluckt habe ich mich nicht. Macht das was aus?
    Danke für die hilfe!


  • Re: 1 pille verspätet genommen


    Hallo,

    weder die gestrige Einnahmezeit noch das "an den Hals-Stoßen" heute beim Schlucken machen der Pillenwirkung etwas aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X