#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen und zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen und zwischenblutung

    Hallo! meine tage kamen letzte Woche drei tage zu spät und gingen auch nur drei tage. Ich habe einen Monat davor Antibiotika genommen und dachte an eine mögliche schwangerschaft doch der test war negativ. Dann hab ich blöderweise durch den ganzen ärger die ersten zwei tage meine pille vergessen, davor aber Geschlechtsverkehr gehabt und danach auch. Ich weiß war blöd. Und da Meine tage nun schon fünf Tage vorbei sind hab ich eben eine komische zwischenblutung gehabt aber die ist nun wieder weg. Unterleibsschmerzen hab ich vor meiner periode bereits gehabt und die hielten bis heute an. Es sind keine normalen Menstruationsbeschwerden sondern andere nicht einzuordnende schmerzen. Ich mache mir sehr sorgen. Aber der test gestern war wieder negativ. Vielleicht ist es noch zu früh!!? Lg


  • Re: pille vergessen und zwischenblutung

    Was ich dazu noch sagen wollte. Ich habe die Pille ja die ersten zwei tage nicht genommen und meine brüste wurden sofort kleiner und sind sehr empfindlich?

    Kommentar


    • Re: pille vergessen und zwischenblutung

      Hallo,

      ich gehe bei den beschriebenen Symptomen von hormonellen Schwankungen als Ursache aufgrund der vergessenen Pille aus. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille vergessen und zwischenblutung

        Okay danke für die Antwort aber woran kann es denn liegen dass ich unterleibsschmerzen habe? Das ist so ein komisches ziehen seit tagen und mein Unterleib ist auch bisschen gewölbt Ich habe angst dass es was schlimmes ist wenn es keine schwangerschaft ist. Ich gehe nächste Woche zum Frauenarzt, werden sie mir da Blut abnehmen oder wie?

        Kommentar



        • Re: pille vergessen und zwischenblutung

          Es kann sich dann auch um eine Entzündung handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X