#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EINE PILLE ZU VIEL PILLENPAUSE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EINE PILLE ZU VIEL PILLENPAUSE?

    Ich bin grade in meiner pillenpause und weis nicht wie ich weiter machen soll. Letzen Dienstag musste ich meine letze Pille einnehmen so das ich Mittwoch mit der ersten pillenpause anfangen kann und am nächsten Mittwoch wieder mit der Pille anfangen kann, doch leider habe ich am Mittwoch noch eine Pille genommen von meinem Ersatz Blister aus welchen Grund auch immer. Meine frage ist jetzt ob ich wie gewohnt weiter machen soll, also am Mittwoch wieder mit der Pille anfangen soll so das ich 6 tage pause habe und keine 7 oder was würden sie mir raten?

    ich bedanke mich schon mal im voraus ​LG Azura


  • Re: EINE PILLE ZU VIEL PILLENPAUSE?

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos auf 6 Tage verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X