#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 7ten einnahme tag ausgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 7ten einnahme tag ausgebrochen

    Hallo leute
    ich hab mal eine wichtige frage. ich hab am 7ten einnahme tag meiner pille (velafee) gebrochen. Also so ca 1-2 stunden nach der einnahme. hab diese aber nicht nachgenommen da ich nicht darüber nachgedacht hab. die 8te und 9te pille hab ich wie gewohnt eingenommen. 2 tage dannach hatte ich dann geschlechtsverkehr ohne kondom.
    Wie hoch besteht die gefahr das ich schwanger bin ? ..
    Würde mich sehr über 1 antwort freuen ..


  • Re: Pille am 7ten einnahme tag ausgebrochen


    Hallo,

    100 %ig ausschließen würde ich das Risiko nicht, einen Handlungsbedarf in Form von der Pille danach sehe ich aber nicht - nur zu 7 Tage zusätzlicher Verhütung (gerechnet ab dem Tag des Vergessens) würde ich sicherheitshalber raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille am 7ten einnahme tag ausgebrochen


      ja ich hatte ja 2 tage nachdem ich die pille ausgebrochen hatte ungeschützen sex. seitdem nicht mehr. hatte ich schon in den 6 korrekt eingenommen tagen genug schutz aufgebaut ?

      Kommentar


      • Re: Pille am 7ten einnahme tag ausgebrochen


        Ja, davon ist auszugehen.
        Zumindest erachte ich das Risiko für so gering, dass ich selber auch nicht die Pille danach nehmen würde.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille am 7ten einnahme tag ausgebrochen


          vielen vielen dank. das beruhigt mich sehr da ich gerade erstmal 16 bin

          Kommentar

          Lädt...
          X