#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerbröckelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zerbröckelt

    Hallo,
    als ich heute die Pille rausnehmen wollte, ist ein Teil der "Hülle" abgesplittert und zerkümelt. ich hab versucht trotzdem alles einzunehmen. heute ist der erste tag nach der pause und ich frage mich ob der schutz nun gewährleistet ist? soll ich sicherheitshalber eine nachnehmen? wenn ja, kann dies einen einfluss auf die wirkung haben, da heute der erste einnahmetag ist?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Pille zerbröckelt


    Hallo,

    beschädigte Pillen sind nicht einzunehmen.
    Nehmen Sie daher bitte eine Pille nach.
    Somit bleibt die Wirkung bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X