#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und zahnarztbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und zahnarztbehandlung

    Hallo
    Ich weiß dass es schon viele Fragen zu dem Thema gibt allerdings konnte ich meine nicht finden.
    Da ich heute zum Zahnarzt muss Und dort gebohrt Und gefüllt wird wollte ich nachfragen ob die Stoffe die bei der Füllung benutzt werden Wechselwirkungen hervorrufen können bzw die Pille unwirksam machen konnen. Also was man da evtl so schluckt wenn das loch kurz mit einer Säure beträufelt wird usw.

    LG


  • Re: pille und zahnarztbehandlung


    Hallo,

    nein, keine Sorge.
    Da passiert nichts mit der Pillenwirkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X