#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne und Pille

    Hallo,
    ich leide seit dem Wochenende unter einer Migräne mit Aura (ich habe mittlerweile die Vermutung, dass diese auch durch die Pille ausgelöst wurde, da sich in letzter Zeit die Nebenwirkungen bei mir häufen). Bei der Untersuchung im Krankenhaus wurde mir empfohlen über das Absetzen der Pille nachzudenken. Ich werde mich wohl jetzt für eine Kupferkette entscheiden, allerdings kann diese erst in einem Monat eingesetzt werden. Als ich nun im Internet weiter gelesen habe, habe ich öfters den Satz "die Pille ist unverzüglich abzusetzen" gelesen. Ist es sehr riskant die Pille nun noch einen Monat weiter zu nehmen oder ist es tatsächlich ratsam sie direkt abzusetzen? (erster Einnahmetag wäre nun der Samstag).
    Vielen Dank schon einmal!
    Viele Grüße


  • Re: Migräne und Pille


    Hallo,

    Sie können die Pille ruhig noch bis zum Einsetzen der Kupferkette weiternehmen.

    Die Entscheidung für die Kette war aber sehr gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X