#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhürung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhürung

    Hallo Doc.,
    ich bin sehr verunsichert weil ich nicht weiß, ab wann ich wieder ungeschützen Geschlechtsverkehr haben kann.
    Folgendes:
    Am Ostersonntag hab ich um 21.30 ca. meine Pille genommen musste mich dann so gegen 2.00 Uhr nachts übergeben, mehrmals bis morgens...habe keine Pille nachgenommen,weil es ja so ca. 4 1/2 Std. waren bis ich mich das erste mal übergab. Ich war in der 2te Einnahmewoche und es war die 10te Pille. (Hab diese ohne Fehler genommen) Mein letzer Geschlechtsverkehr war ebenfalls am Ostersonntag Nachmittag,kann hierbei etwas passiert sein?
    Nun gut,nach diesem Sonntag hab ich nun das Blister ohne Fehler normal fertig genommen und zusätzlich verhütet,ab wann kann ich wieder ungeschützen Verkehr haben? Soll ich keine Pillenpause machen?
    Vielen dank Sunny


  • Re: Verhürung


    Hallo,

    der Schutz war gar nicht unterbrochen oder gemindert, so dass ungeschützter GV die ganze Zeit - auch jetzt natürlich - möglich war/ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verhürung


      Ok,danke.
      Wenn es jetzt so gewesen wär das ich vor den 4 Std. erbrochen hätte, wann wär dann ungeschützer Geschlechtsverkehr wieder möglich gewesen,oder wie sollte mann da verfahren?
      Nur interessehalber!
      Danke nochmal Sunny

      Kommentar


      • Re: Verhürung


        Auch dann wäre der Schutz bestehen geblieben - Sie waren ja in der 2. Einnahmewoche.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Verhürung


          Ok. Dann kann ich jetzt auch ganz normal in die Pause gehen ab morgen und muss nicht zusätzlich verhüten?
          Lieben Dank.
          Sunny

          Kommentar


          • Re: Verhürung


            Ja, das ist richtig.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X