#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Irgendwie fehlt mir eine Pille zum einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwie fehlt mir eine Pille zum einnehmen

    Ich nehme die Diane 35 und eigentlich muss ich sie bis zum Mittwoch noch nehmen, also morgen aber ich hab nur noch eine in der Packung, ich weiss nicht wo die zweite ist, ob ich einmal zweimal genommen habe oder so.

    Wie soll ich nun weiter machen?Die heute nehmen und nächste Woche wenn ich die neue Packung wieder anfange, dann Mittwochs einnehme oder wie?
    Macht dies an meinem Schutz was?


  • Re: Irgendwie fehlt mir eine Pille zum einnehmen


    Hallo,

    das ist ja kein Problem.
    Sie fangen die Pause einen Tag früher an und die Einnahme dann eben auch.
    Am Schutz ändert sich nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X