#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo!
    Ich habe am Donnerstag die letzte Pille genommen. Normalerweise bekomme ich meine Periode dann immer am Montag oder Dienstag.
    Aber die letzten 3-4 Tage war ab und zu Blut im Schleim, was vorher noch nie war.
    Was bedeutet das?
    Kann das von einem Einnahmefehler kommen (obwohl ich eigentlich die Pille immer genommen habe)

    Danke!


  • Re: Blutung


    Hallo,

    leichte, harmlose hormonelle Schwankungen können der Grund dafür sein.
    Sowas kann aber immer mal vorkommen und ist nicht schlimm.

    Machen Sie sich keine Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X