#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall, Stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall, Stress

    Hallo,

    ich nehme meine Pille (Asumate 30) so um 18 Uhr. In meiner 1. Pillenwoche (am dritten Tag) hatte ich aber innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall und habe eine 2. Pille aus einem Ersatzblister genommen. Hatte danach Magenverstimmung aber kein Durchfall mehr oder Erbrochen.
    Nur am nächsten Tag noch mal breiigen Stuhl. Bin zurzeit gegen Ende der Zweiten Pillenwoche. Habe auch zurzeit großen Stress wg meiner Abschlussprüfung und bin umgekippt. Meine Pille habe ich normal weitergenommen. Habe zur Zeit ne Schmierblutung kann das noch von der zuviel genommenen Pille noch sein oder auch vom Stress? Der Schutz müsste bestehen, oder?



  • Re: Pille, Durchfall, Stress

    Hallo,

    die Zwischenblutung kann sowohl durch Stress, auch durch die zusätzliche Pilleneinnahme bedingt sein, Sie können aber von erhaltener Verhütungswirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Durchfall, Stress

      Danke für die Antwort.

      Ich hatte nämlich GV mit meinem Freund, und Angst das durch den Stress und ich umgekippt bin die Verhütungswirkung beeinträchtigt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X