#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall dierekt nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall dierekt nach Pilleneinnahme

    Ich hatte erst ca. ne Minute nach der Pilleneinnahme Durchfall und dann nochmal 5 Minuten später. Muss ich jetzt eine Pille nachnehmen?


  • Re: Durchfall dierekt nach Pilleneinnahme


    Hallo,

    wegen des Durchfalls nach einer Minute hätte ich keine Pille nachgenommen, da dann aber nochmal Duchfall eingesetzt hat, würde ich sicherheitshalber dazu raten, eine Pille nachzunehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall dierekt nach Pilleneinnahme


      Aber der 2. Durchfall hat ja eigentlich nur eingesetzt, weil ich es beim ersten MAl aufgehalten ahtte wegen der Pille, dann aber starje Bauchkrämpfe bekam. Muss ich dann trotzdem eine nachnehmen? Weil ich habe in diesem Monat bereits einmal eine nachgenommen, weiß aber nicht ob die Pille davor gewirkt hat ( wahrscheinlich schon). Hatte nur sicherheitshalber eine genommen.

      Kommentar


      • Re: Durchfall dierekt nach Pilleneinnahme


        Warum der Durchfall eingesetzt hat, ist ja egal - DASS er eingesetzt hat, zählt.

        Auch wenn der Zeitraum nur kurz ist und fraglich ist, ob die Pille schon gefährdet wäre, würde ich sicherheitshalber eine Pille nachnehmen.

        Die vorherige Doppeleinnahme spielt da ja keine Rolle mehr.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Durchfall dierekt nach Pilleneinnahme


          ok danke aber ist es nciht schädlich wenn ich 2 mal eine Pille nachnehme und beide dann doppelt wirken? Und kann die Pille denn innerhalb von 5 Minuten in den Darm wandern?

          Kommentar


          • Re: Durchfall dierekt nach Pilleneinnahme


            Schädlich ist es nicht.

            Ich schrieb ja, dass der Zeitraum recht kurz ist, ich aber eben sicherheitshalber zum Nachnehmen raten würde.

            Weiter kann ich Sie da nicht an die Hand nehmen. Die Entscheidung treffen müssen Sie.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X