#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x!!

    Hallo
    Ich binin der ersten einnahmewoche und vor 2 tagen war ich mir nicht sicher ob es durchfall ist also hab ich eine 2 genommen! (war aber noch innerhalb der zeit), dann gestern war ich wieder so unsicher und hab wieder eine 2 genommen und heute hatte ich weichen stuhl...soll ich jetzt noch eine nehmen und wenn ja kann dies die wirkung beeinträchtigen wenn man 3x eine doppeleinnahme gemacht hat???

    Liebe grüße


  • Re: Pille 2x!!


    Hallo Johanna,

    das ist ein Problem, das schnell entstehen kann, wenn man zu sorglos mit den Doppeleinnahmen umgeht.

    Waren denn wirklich alle nötig? Lagen die Stuhlgänge alle innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme?

    Wenn die Doppeleinnahme notwendig waren, ist die Wirkung auch nicht gefährdet.

    Mir klingt es allerdings nach einem zu lockeren Umgang mit der Pille (die kein Bonbon ist). Ich würde daher genau abwägen, ob es sich heute um Durchfall oder nur um weichen Stuhl gehandelt hat. Und wann das stattfand.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille 2x!!


      Ok ich weiß ich mach mir immer so schnell sorgen!! Also nehm ich heute keine mehr!! Aber können die vorigen 2 doppeleinnahme die wirkung beeinflussen?? Soll ich jetzt anders auch noch verhüten?? Weil in einem anderen beitrag hier ist das einer anderen auch passiert und der urde gesagt das die wirkung nicht beeinträchtigt wird!!

      Kommentar


      • Re: Pille 2x!!


        Sie brauchen nicht zusätzlich zu verhüten.
        Der Schutz besteht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille 2x!!


          Ok danke aber ich werde mir jetzt ihren rat zu herzen nehmen genauer darauf zu achten ob es wirklich durchfall ist!!

          Vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X