#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo zusammen,
    ich fliege demnächst mit meinem Freund in den Urlaub und würde gerne zwei Blister Monostep hintereinander durchnehmen um die Blutung zu verschieben. Spricht irgendetwas dagegen? Ich hab mal gehört, dass dann Zwischenblutungen auftreten können. Und bei Zwischenblutungen ist doch der Empfängnisschutz nicht mehr gewährleistet oder?
    Viele Grüße und vielen Dank!
    Klara


  • Re: Pille durchnehmen


    Hallo Klara,

    Sie können durchaus wie geplant vorgehen.
    Natürlich kann es im LZZ zu Zwischenblutungen kommen - diese gefährden aber den Schutz nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen


      Hallo Claudia,

      vielen Dank für die schnelle Antwort! Falls ich also Zwischenblutungen bekomme muss ich mir trotzdem keine Sorgen machen? Und nachdem ich zwei Packungen genommen habe mache ich normal die 7 Tage Pause?

      Viele Grüße, Klara

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen


        Ja, genau.
        Richtig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X