#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Operation.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Operation.

    Hallo. Ich hab eine frage. Und zwar, hatte ich letzten Montag Sex mit meinem Freund. Am nächsten Tag wurde ich einer Uretherorenoskopie unterzogen wegen einem Nierenstein. Soweit ich weiß, bekam ich kein Antibiotika, nur das Narkosemittel. Dann hatte ich ab Mittwoch leichte Blutungen. Am Samstag hatte ich dann wieder Sex mit meinem Freund. Meine frage ist nun, war ich die ganze zeit geschützt? Oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? LG ...


  • Re: Pille und Operation.

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall davon aus, dass der Verhütungsschutz durchgehend erhalten geblieben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X