#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall vor Pillen Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall vor Pillen Einnahme

    Hallo. Ich habe einmal eine Frage Unzwar hatte ich heute vor der Pilleneinnahme 3 mal Durchfall. Als ich sie dann genommen habe litt ich nicht mehr unter Durchfall es ist also alles drin geblieben. Damit ist der Schutz doch gewährleistet oder? Und ich hab die letzten Tage kaum was gegessen. Meistens war mein Magen leer. Wirkt die Pille trotzdem? Lg


  • Re: Durchfall vor Pillen Einnahme

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok alles klar danke
      Ist es generell egal wie oft man Stuhlgang hat solange es kein Durchfall ist?
      Und verträgt sich die Pille mit Apfel- und Rhabarbersaft?

  • Re: Durchfall vor Pillen Einnahme

    Ja, beides ist kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X