#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einmalig AB und Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einmalig AB und Valette

    Hallo,

    ich habe am Freitag die erste Penicillin V 1,5 mega gegen angeblich Streptokokken genommen, auf dem Abstrich vom hals waren welche. Wenig später musste ich mit allergischem Schock auf das Penicillin ins Krankenhaus an den Kortisontropf.
    Der Arzt im KH fand meinen Hals nur gerötet ohne Eiter, deswegen soll ich erstmal kein AB weiter nehmen...

    wie wirkt sich die einmalige Penicillin Einnahme und das Kortison auf die Pille Valette aus? Bin in der 2. Einnahmewoche.

    LG, Empatya


  • Re: einmalig AB und Valette

    Hallo,

    Sie sollten bitte bis zur Einnahme von weiteren 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X