#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Pille?

    Hallo Doc,

    ich nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille (Jennifer 35) und frage mich, ob diese bereits direkt nach der Pillenpause, also ab dem ersten Tag des neuen Blisters sicher verhütet? Soweit ich weiß handelt es sich ja nicht um eine Minipille, deshalb müsste ich doch schon ab dem ersten Tag und nicht erst nach 7 mal Einnehmen geschützt sein, oder?

    Liebe Grüße


  • Re: Ab wann wirkt die Pille?

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung ist die Wirkung der Pille durchgehend gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann wirkt die Pille?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X