#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die ersten beiden Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die ersten beiden Pillen vergessen

    Hallo zusammen,

    leider kann ich meine Packungsbeilage nicht finden.

    Am Sonntag hätte ich meine 1. Pille nach der Einnahmepause nehmen sollen. Diese und die von gestern habe ich komplett vergessen.

    Jetzt habe ich eben durch den Schock einfach die von Sonntag und Montag nachgenommen (gleichzeitig) und ca. 4 Stúnden vor meiner eigentlichen Einnahmezeit.
    War das in Ordnung? Was muss ich nun beachten? Ab wann bin ich wieder geschützt?

    Danke und liebe Grüße

    Chrissy


  • Re: Die ersten beiden Pillen vergessen


    Hallo,

    ich würde da sicherheitshalber zur zusätzlichen Verhütung für diesen kompletten Pillenzyklus raten.

    Viele Grüße,
    Claudai

    Kommentar

    Lädt...
    X