#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aushusten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aushusten?

    Hallo,
    gestern habe ich die Pille eingenommen und danach noch einen kleinen Schluck Wasser getrunken.
    Direkt danach in mein Brot gebissen und mich sehr verschluckt und das Brot erfolgreich wieder ausgehustet
    Kann es sein, dass ich die Pille mit ausgehustet habe? Habe da zwar nichts von mitbekommen, aber könnte ja sein, dass sie irgendwie raus geflogen ist. (ist ja recht klein)
    Mir ist zwar prinzipiell klar, dass die Pille in die Speiseröhre gelangt und der Husten aus der Lunge kommt. Ich frage nur noch einmal nach, weil es wirklich so kurz danach war. (vielleicht 20 Sek. später). Ist es unmöglich, dass sie wieder hoch gekommen ist? Oder muss ich zur Sicherheit zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Gemy


  • Re: Pille aushusten?

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie ganz sicher von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X