#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher aufgehört zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher aufgehört zunehmen

    Hallo,
    Ich habe ca. 1 Woche als ich eigentlich sollte aufgehört die Pille zunehmen( letzten Donnerstag) . D.h ich habe aus dieser Packung nur ca. 2 Wochen die Pille genommen.
    Meine Frage ist, ob ich dann am Donnerstag ganz normal mit der neuen Packung anfangen soll? Muss ich trotzdem verhüten ?


    Danke


  • Re: Pille früher aufgehört zunehmen


    Hallo,

    machen Sie maximal 7 Tage.
    Verhütung bis zum Einsetzen der Blutung wäre angeraten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X