#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arnica, Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arnica, Pillenschutz

    Hallo!

    Ich bekomme heute Nachmittag einen Weisheitszahn herausoperiert, und darum wollte ich das homöopathische Arnica D6 nehmen...diese Zuckerkügelchen, weil dadurch eine schlimme Schwellung verhindert werden soll :-) Die nimmt man ja alle paar Stunden 5 Stück oder so ähnlich.

    Kann man sie bedenklos neben der Pille her einnehmen? Nach der OP bekomme ich ja wohl eh zusätzlcih ein Antibiotikum.

    Viele Grüße


  • Re: Arnica, Pillenschutz


    Hallo,

    Arnica-Kügelchen können Sie bedenkenlos nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Arnica, Pillenschutz


      Vielen Dank!

      Hab kein Antibiotikum bekommen, dafür eine Lösung zum Spülen. Chlorhexamed alkoholfrei, eine antiseptische Lösung mit dem Wikrstoff: Chlorhexidinbis (D-gluconat).

      Auch kein Problem, oder?

      Kommentar


      • Re: Arnica, Pillenschutz


        Richtig - das ist kein Problem.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X