#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und L-Thyrox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und L-Thyrox

    Hallo zusammen,
    ich hab ne Frage die mich ein bisschen beschäftigt. Ich nehme das L-Thyrox normalerweise immer morgens vor dem Frühstück, wie man es ja sollte, und meine Pille immer abends. Es liegen also immer so grob 10 Stunden zwischen den beiden Einnahmen. Jetzt hab ich heute aber seeehr lang geschlafen und wollte meine Pille heute Abend früher nehmen weil ich was vorhab..dann würden nur so 5 oder maximal 6 Stunden zwischen beiden Einnahmen liegen. Macht das irgendwas aus? Hab Angst dass die Pille nicht wirken könnte...hoffe meine Sorgen sind unbegründet und jemand kann mir hier weiter helfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße.


  • Re: Pille und L-Thyrox


    Hallo,

    Ihre Sorgen sind unbegründet - Sie können so vorgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X