#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitfenster für Eisprung nach vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Zeitfenster für Eisprung nach vergessener Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: Zeitfenster für Eisprung nach vergessener Pille

      Ich hatte Sex mit einer bekannten am Sonntag jedoch mit kondom. Ich habe jedoch nach meinem ersten Orgasmus das kondom nicht abgenommen und bin nach einigen Minuten erneut gekommen. Als wir fertig waren ist mir beim abmachen aufgefallen das am penisschaft eine nasse Stelle war ... vielleicht Sperma? Meine bekannte nimmt zwar die Pille jedoch hat sie diese wohl einige male vergessen in der lezten Zeit. Ich habe eben die Pille dannach gekauft die sie 47 Stunden dannach genommen hat. Der Anfang ihrer lezten Periode war am 20.06 somit müsste wohl momentan eisprung Zeit sein sofern ich das richtig gegoogelt habe ... wie hoch ist das Risiko das sie nun dennoch schwanger ist ?

      Kommentar

      Lädt...
      X