#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst Schmierblutung dann leicht rötliche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst Schmierblutung dann leicht rötliche?

    Hi,

    ich hatte jetzt seit seit dienstag leichte schmierblutungen, seit heute ist es aber nur noch eine ganz leichte rötliche.

    Das was mich an der Sache beunruhigt ist, dass ich meine Tage normalerweise eigentlich erst Freitag bekommen hätte sollen (nehme ja schließlich die Pille).
    Außerdem hab ich gehört dass es bei der Einnistungsblutung auch nur zu einer ganz leichten hellroten Periode kommt.

    Könnte ich schwanger sein?
    Eigentlich hab ich jeden Tag die Pille genommen, zwar nicht immer zur exakt selben Zeit, sondern manchmal auch 1, oder 2 Stunden später aber das ist ja nicht weiter schlimm oder?

    Liebe Grüße
    Indiana94


  • Re: Erst Schmierblutung dann leicht rötliche?


    Hallo,

    zu Schmierungen kann es auch unter der Pille durch leichte hormonelle Schwankungen immer mal kommen.
    Von einer Schwangerschaft ist da aber nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erst Schmierblutung dann leicht rötliche?


      aber warum hab ich meine Periode 3 Tage früher bekommen als normalerweise?
      Oder könnte das auch an den hormonellen Schwankungen liegen?

      Kommentar


      • Re: Erst Schmierblutung dann leicht rötliche?


        Ja, natürlich kann das auch daran liegen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X