#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Minisiston zu Minette????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Minisiston zu Minette????????

    Hallo

    Habe von meinem FA zur Probe die pille Minette bekommen da er denkt fas ich durch meine jetzige Pille Minisiston zu viel Pickelchen bekomme. Eigentlich komme ich mit der Minisiston super klar. Habe sie ab dem allerersten Mal nehmen super vertragen. Leider habe ich über die Minette keine Informationen im Internet rausfinden können. Mir scheint es ist eine relativ neue Pille.

    Ist sie denn genauso von der Stärke her dosiert wie die Minisiston oder ist die Minette sogar schwächer?

    Hat sie denn die gleichen Wirkstoffe wie die Minisiston und ist sie genauso sicher wie die Minisiston bei korrekter Einnahme?


  • Re: Wechsel von Minisiston zu Minette????????


    Kann mir bitte jemand helfen meine Frage zu beantworten?

    Danke

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Minisiston zu Minette????????


      Hallo,

      von der Stärke her sind beide Präparate identisch, auch von der Sicherheit her unterscheiden sie sich nicht. Minette enthält aber ein anderes Gestagen, das einen positiveren Effekt auf Haut und Haare hat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wechsel von Minisiston zu Minette????????


        ok danke für die Information. Habe nur noch eine Frage zum Einnahmeschema. Habe jetzt mit der Minisiston noch 2 Pillen vor mir und gehe am Samstag in die Pillenpause. Soll ich die Pause machen und danach mit der Minette anfangen oder sofort am Samstag mit der Minett weiter machen und gar keine Pause machen?

        Kommentar



        • Re: Wechsel von Minisiston zu Minette????????


          Hallo,

          das können Sie machen, wie Sie möchten. Der Schutz bleibt bestehen.

          Übrigens - wir sind hier ein Forum, kein Chat. Da kann es durchaus mal vorkommen, dass man mal ein oder zwei Stunden auf eine Antwort warten muss.
          Eine Antwort kriegen Sie aber immer - auch ohne nachzufragen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X