#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom

    Hallo,
    folgendes Problem.
    Ich habe gestern die 2te Pille nach meiner Pillenpause genommen. (Hatte auch meine Periode rechtzeitig etc.) Nun haben wir gestern GV gehabt und haben mit Kondom verhütet. Wir haben uns bevor mein Freund das Kondom aufgezogen hat ziemlich befummeln etc. Dann wollte er das Kondom aufziehen und es war auch schon ein Stück drauf, da hat er gemerkt, dass es falsch drauf war. Also hat er es gedreht. Kann sein, dass dort Sperma bzw. ein Lusttropfen dran war und ich davon schwanger werden kann? Weil er danach ja gleich in meine Vagina gegangen ist.

    Viele Grüsse


  • Re: Kondom


    Hallo,

    nein, denn Sie nehmen ja die Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kondom


      Und was ist wenn die nicht wirken sollte?
      Wäre die chance sehr hoch, dass schon Sperma am Kondom war und ich davon schwanger werden könnte?

      Kommentar


      • Re: Kondom


        Nein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X