#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust wächst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust wächst

    Hallo

    Mich macht dieses Thema wirklich zu schaffen.

    Wenn ich die Pille nehme fängt nach einiger Zeit meine EINE Brust an zu wachen und die andere aber nicht. Ich hatte schon eine Pillenpause und alles hat sich wieder normalisiert. Nun nehme ich auch eine andere Pillenmarke, doch es fängt schon wieder an. Als ich das meinem Frauenarzt in der Pillenpause erzählt habe und meinte ich habe die Befürchtung dass es wieder passiert, glaubte er mir nicht und meine ich habe mir das nur eingebildet. Doch ich merke das die EINE Brust größer wird weil sie die BHs mehr ausfüllt und mir auf der einen Seite diese dann auch zu klein werden obwohl sie auf der andern so wie immer passen.

    Ist das normal? Kann man dagegen was machen???

    Mich macht das psychisch auch ein bisschen fertig, denn ich will nicht mit 2 soo ungleichen Brüsten rumlaufen. Und gerade im Sommer wird es beim Bikini tragen auffallen...

    LG Kaede


  • Re: Brust wächst


    Hallo,

    das Brustwachstum kommt durch Wassereinlagerungen, diese wiederum sind pillenbedingt.

    Entweder versuchen Sie es nochmal mit einem Pillenwechsel (es muss nicht unter jeder Pille zu Wassereinlagerungen kommen) oder Sie nehmen das Wachstum in Kauf oder Sie schauen sich nach einer anderen Verhütungsmethode um.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brust wächst


      Und gibt es einen besonderen Grund wieso sich nur bei der einen Brust Wasser einlagert???
      Und bei der anderen überhaupt nicht?

      Kommentar


      • Re: Brust wächst


        Vielleicht lagert sich unterschiedlich viel Wasser in den Brüsten ein....
        Der menschliche Körper funktioniert nicht immer wie erwartet oder wie man selber es steuern würde.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Brust wächst



          naja das ist aber wirklich ärgerlich

          denn mir kommt es wirklich so vor als würde die eine Brust überhaupt nicht wachsen, denn passt perfekt so wie immer in die bhs aber die andere Brust quillt schon bissi raus.
          Die gewachsene würde eine Körbchengröße größer vertragen, doch da fühlt sich die "normal" gebliebene verloren und rutsch immer herum.



          trotzdem danke für deine erklärungen^^

          Kommentar

          Lädt...
          X