#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille, nach 1mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille, nach 1mal vergessen

    ich war in der ersten Pillenwoche. Und habe sie am mittwoch ausgeschieden. Jetzt habe ich eine woche gewartet bis zum nächsten Mittwoch! Der ist heute. Das bedeutet heute abend nehme ich meine 7. Pille! Bedeutet dass, das ich heute wieder sex haben darf und die volle wirkung besteht?


  • Re: Wirkung der Pille, nach 1mal vergessen


    Hallo,

    richtig, wenn Sie die 7. Pille nach dem Problem eingenommen haben, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille, nach 1mal vergessen


      Das bedeutet ich kann heute sex haben? Wenn ich nachher erst noch die Pille nehme?

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille, nach 1mal vergessen


        also die 7.

        Kommentar



        • Re: Wirkung der Pille, nach 1mal vergessen


          Also wenn ich heute morgen sex hatte und heute abend die 7. pille wieder nehme nach dem Fehler ist da kein grund zur sorge?!

          Kommentar


          • Re: Wirkung der Pille, nach 1mal vergessen


            Halli,

            richtig - kein Grund zur Sorge.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Wirkung der Pille, nach 1mal vergessen


              Also um das zusammenzufassen:
              Nachdem man einen Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht hat und 7 Tage wartet, dann darf man an dem Tag an dem man die 7. Pille nach der fehleinnahme nimmt wieder sex haben ohne Kondom?! Also kein grund zu sorge! Also wirkte die Pille bereits schon und ich konnte sorgenfrei sex haben?!
              Danke

              Kommentar



              • Re: Wirkung der Pille, nach 1mal vergessen


                Ganz genau.
                So hatten hatten wir das geschrieben und so ist es.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X