#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tyrosur Puder mit der Pille Bella Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tyrosur Puder mit der Pille Bella Hexal

    Hallo!
    Ich habe derzeit eine ziemlich große Blase am Fuß. Da Blasenpflaster zu klein dafür waren, wurde mir in der Apotheke Tyrosur Puder empfohlen.

    Ich habe dieses dann gekauft und erst daheim gemerkt, dass es sich um ein Lokalantibiotikum handelt.

    Jetzt würde mich interessieren ob bei der Anwendung von Tyrosur Puder der Schutz der Pille beeinträchtigt wird. Der Wirkstoff ist Tyrothricin.

    Vielen Dank!


  • Re: Tyrosur Puder mit der Pille Bella Hexal


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X