#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille - magen grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille - magen grippe

    Hallo!
    Ich habe letzen Monat mit der Einnahme der Pille Yaz begonnen. Am 6 Tag hab ich eine Magen Grippe bekommen und musste mich den ganzen Tag übergeben.Hab trotzdem die Pille genommen, mich dann aber wieder übergeben und hab dann erst am nächsten Tag 2 zusammen genommen. Ich hab gelesen , dass die Pille dadurch auch die Wirkung für die Tage davor verliert. Wir hatten gerade am Abend davor (erster Tag nach der Periode) mit meinem Freund GV.
    Ich hab wähernd der Placebo-Tage meine Periode bekommen.
    Wollte jetzt aber sicherheits halber nochmal nachfragen, weil meine Periode bald eintreten müsste, ob trotzdem eine Gefahr für Schwangerschaft bestehen könnte.
    Vielen Dank!
    Lg


  • Re: pille - magen grippe


    Hallo,

    wenn ich Sie richtig verstanden habe, hatten Sie nach dem "Vorfall" bereits einmal eine Abbruchblutung? Dann können Sie sehr sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein und auch davon ausgehen, dass in der kommenden Placebophase eine Blutung einsetzt.

    Ansonsten können Sie zur Absicherung immer noch einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille - magen grippe


      Claudia, vielen Danke!
      Ja ich hatte da bereits eine Abbruchblutung.
      Hab noch eine Nebenfrage, wäre es möglich dass die Blutung aber auch ausbleibt wie es oft in den ersten Monaten der Pilleeinnahme passiert?
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: pille - magen grippe


        Das kann schon sein.
        Ausgehen würde ich davon aber nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X