#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillehallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillehallo

    Hallo ich nehme die asumate gestern war mein zweiter Einnahme Tag wie gewohnt zwischen sechs und sieben Uhr nahm ich sie ein. Heute morgen dann hatte ich weichen Stuhl kein richtiger Durchfall ich weiß innerhalb der ersten drei Bus vier Stunden macht es was aus sonst nicht! Nur ist es erst der zweite Einnahme Tag besteht die Regel dann auch?


  • Re: Pillehallo


    Hallo,

    die Regel gilt auch für den 2. Einnahmetag.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillehallo


      Gut also kein zusätzlicher Schutz notwendig. Dachte nur dass es am Anfang des blisters gefährlicher ist als am Ende. Richtiger Durchfall war es ja auch nicht! Das ist ja nur wenn es eine form mehr hat und echt wie Wasser?! Auch dann zählen nur die ersten vier Stunden?!

      Kommentar


      • Re: Pillehallo


        Richtig - dann zählen nur die ersten 4 Stunden nach Pilleneinnahme.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillehallo


          Danke für die Antwort! Eine Frage habe ich noch! Bin immer sehr Änstlich Bitte dies um Entschuldigung. Aber Ich habe grade die Pille nicht direkt runtergeschluckt bekommen. Habe sie im Halse gemerkt. Habe dann sofort etwas getrunken und gegessen. Kann es sein, dass sie nun nicht völlig im Magen angekommen isst. Sondern schon etwas aufgelößt? Macht dies etwas aus? Muss immer etwas trinken und Essen nach der Pilleneinnahme. Habe immer dieses "Globus" Gefühl. Sollte ich lieber noch eine Nachnehmen!? Dies macht ja nichts aus.

          Kommentar


          • Re: Pillehallo


            * musste mehrfach schlucken bis sie nicht mehr zu spüren war

            Kommentar


            • Re: Pillehallo


              Hallo,

              keine Sorge, dies Pille ist heil im Magen angekommen. Sie brauchen keine Pille nachzunehmen.

              Wenn Sie aber Probleme mit dem Pilleschlucken haben, fände ich es schon ratsam, Sie würden zur Einnahme zumindest einen Schluck trinken.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Pillehallo


                ja ist gut das tue ich auch eigentlich das heist vor dem Abendbrot nehme ich sie immer!

                Kommentar

                Lädt...
                X