#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - braun/rötlicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - braun/rötlicher ausfluss

    Hallo!

    Letzte woche habe ich ausnahmsweise die Pille durchgenommen.
    Eigentlich nehme ich die letzte Pille immer Dienstags und bekomme dann fast immer Freitags meine Tage.
    Jetzt habe ich seit Dienstag leicht bräunlichen Ausfluss und gestern nach dem GV stärkeren rötlich/bräunlichen Ausfluss. Heute ist der Ausfluss noch schleimig und bräunlich. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das vorkommen, wenn man die Pille durchnimmt?
    Bin verunsichert, da ich sowieso jedes mal angst hab ich bin schwanger wenn etwas anders ist als gewohnt.
    Über eine Antwort freue ich mich!

    LG Carina


  • Re: Pille durchgenommen - braun/rötlicher ausfluss

    Hallo,

    keine Sorge, solche Blutungsvarianten sind bei Anwendung der Pille im Langzeitzyklus durchaus normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen - braun/rötlicher ausfluss

      Jetzt habe ich auch noch brustschmerzen. ..kann das auch daher kommen?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen - braun/rötlicher ausfluss

        Auch dies kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X