#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich mache mich verrückt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mache mich verrückt..

    Also... ich hatte meine letzte Regel am 25.02. ca 5 tage lang - am 01.03. hatte ich sex, ABER .. mit Kondom und ohne Männlichen Orgasmus, jetzt bin ich drüber, was bei mir aber nicht unbedingt ungewöhnlich ist, da ich öfter mal über der Zeit bin, oft durch stress etc.. jetzt hatte ich nach dem 01.03 eine Diät begonnen und sport, als wir sex hatten, achteten wir drauf, das das Kondom korrekt aufgezogen wurde, auch achtete ich drauf das ich nichts vom Lusttropfen an den fingern habe, nun las ich - das im Lusttropfen eigentlich keine spermien sind, ausser der Mann hat vorher Ejakuliert und war nicht Urinieren... das hat er nicht, er hat nicht ejakuliert, war aber vorher Urinieren. Dennoch mache ich mich total bekloppt... ich weis das es eigentlich nicht sein kann und dennoch mache ich mich verrückt. Ich habe nun seit 3-4 tagen meine üblichen beschwerden, wie wenn ich bald meine Tage bekomme, unterleibschmerzen, bisschen Kopfweh, gereiztheit und all das... Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das was passiert sein könnte?


  • Re: Ich mache mich verrückt..


    Hallo,

    ich denke auch, dass Sie sich verrückt machen.

    Sie haben ja korrekt verhütet und auch auf den Lusttropfen geachtet (in dem sich übrigens immer Spermien befinden können).

    Alles spricht ja auch dafür, dass sie Blutung bald einsetzt.
    Ich würde mir also keine Sorgen machen und noch abwarten.

    Sie können auch Schwangerschaftstest machen, damit hätten Sie bereits jetzt schon mehr Sicherheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ich mache mich verrückt..


      Können doch ? Ich hatte nun mehrfach gelesen, das der lusttropfen normal keine enthält, ausser der mann hat vorher ejakuliert und die rest spermien wurden nicht durch das urinieren hinaus gespühlt. Mich verwirrt das alles.. Aber ich bin mir sicher das selbst wenn, nichts ans kondom gekommen ist.. kaputt war es auch nicht. Ich hoffe sie treffen nun bald ein, Zeit wäre es und die anzeichen passen auch dazu ..

      Kommentar


      • Re: Ich mache mich verrückt..


        Ausschließen, dass Spermien im Lusttropfen enthalten, sollte man nie - das wäre zu gefährlich.
        Bei Ihnen spielt das aber ja keine Rolle, da Sie achtsam waren.

        Ich bin Ihrer Schilderung nach sehr sicher, dass alles okay ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ich mache mich verrückt..


          danke, das bruhigt mich etwas.

          Kommentar

          Lädt...
          X