#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Schutz

    Hallo! Hatte letzte Woche eine Magen Darm Grippe und ständig Durchfall. Hab aber meine Pille grundsätzlich im Körper behalten. Habe das Medikament perenterol ab und zu genommen um meinen Durxhfall zu stopfen und wollte fragen, ob sich dieses Medikament mit meiner Pille (Maitalon) verträgt. Denn ich habe seit Samstag Leichte unterleibschmerzen und vorhin eine kleine Schmierblutung gehabt. Hab vielleicht gedacht, dass es vom Sex kam oder ich eine Entzündung Habe. Oder ist es doch was anderes? Besteht eigentlich noch mein Schutz? LG


  • Re: Zwischenblutung und Schutz

    Hallo,

    Perenterol beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, Durchfall nur dann, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt. Dann ist der Schutz erst nach 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X