#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall

    Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar hatte ich letzte Woche Durchfall und würde gerne wissen, wie es den mit dem Schutz aussieht? Ich weis allerdings nicht mehr, ob ich die Pille davor oder danach genommen hab! Bin ich trotzdem ganz sicher geschützt? Danke im Voraus


  • Re: Pille & Durchfall

    Was man vllt noch dazu sagen muss ist, dass ich während des Durchfalls noch meine Tage hatte aber die Pille schon wieder genommen habe!

    Kommentar


    • Re: Pille & Durchfall

      Hallo,

      Durchfall beeinträchtigt die Wirkung der Pille nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt. Wenn Sie dann keine Pille nachnehmen, sind Sie erst nach 7 weiteren in Folge wieder geschützt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille & Durchfall

        Hallo, oke heißt wenn ich innerhalb der 4 stunden Durchfall hatte und aber dann keine nach genommen hab! Bin ich zu 100% nach 7 Tagen wieder geschützt?! Ist es dann nicht, wie wenn ich eine vergessen habe? Da es ja am Anfang der Einnahmephase der Pille war!

        Kommentar


        Lädt...
        X